Welche K-pop group magst du?
Wenn ich ehrlich bin, ich höre Jungsgruppen mehr als Mädchengruppen aber ich mag zum Beispiel sehr sehr sehr sehr gerne ILLIT und das ist eine Mädchen Gruppe
12 Antworten
Das sind meine fav. artist:
1TEAM
2NE1
2PM
3RACHA
4MINUTE
8TURN
82MAJOR
A.C.E
AB6IX
AESPA
AFTER SCHOOL
AIMERS
AKMU
ALL(H)OURS
AleXa
AMPERS&ONE
AOA
AOA Black
APINK
ARrC
ARTMS
ASTRO
ATEEZ
B.A.P
B.I
BADVILLAIN
BAE173
BamBam
BE:FIRST
BEAKHYUN
BEAKHO
BIG OCEAN
BIGBANG
Billlie
BLITZERS
BLOO
BLOCK B
BOBBY
BOYFRIEND
BOY STRORY
BoyNextDoor
BRAVE GIRLS
BROWN EYED GIRLS
BSS
BTOB
BTS
CHANMINA
CERRY BULLET
CIGNATURE
CIX
CL
CLC
CNBLUE
CRAVITY
CRAXY
CRAYON POP
CROSS GENE
CRUSH
DAWN
DAY6
DEAN
DKB
DKZ
DOYOUNG
DRIPPIN
DREAMCATCHER
DV.OL
DXMON
E'LAST
E'LAST U
ENHYPEN
EPEX
EVERGLOW
EVNNE
EXID
EXO
EXO-CBX
EXO-K
EXO-M
EXO-SC
f(x)
FANTASY BOYS
FANXYCHILD
fromis_9
FT ISLAND
GAHO
GFRIEND
GHOST9
Girl's Generation
Golden Child
GOT7
H.O.T
H1-KEY
Highlight
HWANG MIN HYUN
HWASA
HYO
I.O.I
I7IT
ILLIT
ILY:1
INFINITE
ITZY
IU
IVE
IZ*ONE
izna
JEON SOMI
JESSI
JO1
JUST B
KAI
KANG DANIEL
KARD
Kep1er
KEY
KIM SEJEONG
KIM WOO SEOK
KINN
KISS OF LIFE
KWON EUN BI
LAY
LEE CHAE YEON
LEE YOUNG JI
LEO
LE SSERAFIM
LOONA
LOONA1/3
Loossemble
LUCAS
LUCY
LUN8
LYKN
MAMAMOO
MAVE:
MAX CHANGBIN
MCND
MEOVV
MILLI
MIRAE
MISAMNO
miss A
MOMOLAND
MONSTA X
n.SSign
NATURE
NCT
NCT 127
NCT DAJAEJUNG
NCT DREAM
NCT U
NCT WISH
NEW JEANS
NEXZ
NINE.i
NMIXX
NOMAD
NOWDAYS
NU'EST
OH MY GIRL
ON OR EIGHT
OMEGA X
ONE PACT
ONEUS
ONEWE
ONF
ONER
OnlyOneOf
Orange Caramel
P1Harmony
PARK JIHOON
PENOMECO
PENTAGON
Phantom Siita
PIXY
PLAVE
PINK FANTASY
PRISTIN
PURPLE KISS
RED VELVET
RIIZE
ROLLING QUARTZ
ROCKY
SB19
Seo Taiji and Boys
SEVENTEEN
SF9
SHINee
Shinwa
SKYE
SPEED
STAYC
STRAY KIDS
SUPERKIND
SuperM
SVT HIPHOP Team
SVT Leaders
SVT LOCAL Team
SVT PERFORMANCE Team
SUNMI
TAEYEON
TAEMIN
TAN
TEMPEST
THE 7
The Boyz
The CrewOne
The KingDom
The Rose
THE NEW SIX
TIOT
TNX
TREASURE
TRENDZ
TRI.BE
tripleS
TVXQ!
TWICE
TWS
TXT
UNIQ
VERIVERY
VICTON
VIXX
VIVIZ
Wanna One
WayV
Weeekly
WEi
Weki Meki
WINNER
WONHO
Wonder Girls
WJSN
X1
Xdinary Heroes
XG
XIKERS
XNINE
XODIAC
YANG DONG HWA
YENA
YOUNG POSSE
YOUNITE
ZEROBASEONE
ZICO
weibl
Bts und kiss of life
Beim Rest hör ich immer wieder nur ein paar Songs die ich mag pro Gruppe.
Ich mag ganz viele Gruppen, aber eine davon hat es mir wirklich angetan. *Achtung, es wird wieder mal lang, sry*
Seventeen 🩵🩷💎
Die allerbeste Kpop Group auf dieser Welt für mich. Es gibt so viele Dinge an svt, die einfach besonders sind, man kann einfach nicht alles nennen, weil es so viel gibt.
Ihre Musik
Es ist ein riesiger misch masch bei Ihren Songs, es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Du kannst Dir Ihre ganze discography durchhören und am Ende wird es mindestens ein Song gegeben haben, der Dir gefallen hat. Da bin ich mir ziemlich sicher. Sie haben meiner Meinung nach den besten Debut Song und nebenbei auch noch eine wirklich riesige Auswahl an Songs. Da wären ihre Songs mit lustigen Konzept
- Adore U
- Left & Right
- Very Nice
- _WORLD (?)
- God of Music
- LOVE, MONEY, FAME
- Mansae
- HOME;RUN
Energievolle songs
- Super
- LALALI
- Hot
- March
- Hit
- Fearless
- Maestro
Lieder die glücklich klingen aber nicht lustig
- My My
- Together
- Kidult
- Headliner
- Healing
- Pretty U
- Thanks
- Shining Diamond
- All My Love
- Rock with you
- To you
- Campfire
- Heaven's Cloud
- BEAUTIFUL
- HIGHLIGHT
- ...
Ruhige oder emotionale Songs
- Don't wanna cry
- Circles
- Lie Again
- Fear
- Our dawn is hotter than day
- Fallin' Flower
- I don't understand but I luv U
- When I grow up
- Pinwheel
- Candy
- Sara Sara
Usw...
Sie haben so viele Alben, wo kein einziger skip Song dabei ist, zumindest finde ich das.
Ihre members
All ihre 13 Members sind wundervolle Menschen. Wir haben unsere 3 hyperaktiven Hoshi, Doky und Seungkwan. Extrem liebe aber auch lustige Members Jeonghan, Joshua, Woozi, Dino (eigentlich ja alle), die etwas ruhigeren aber doch liebenswerten members Wonwoo und Jun, dann The8, der sowas wie aggressiv, hyperaktiv und lieb ist und zu guter letzt noch die 3 supertollen, chaotischen rapper Vernon, Mingyu und SCoups (dazu noch toller Leader). Zusammen ergeben sie das beste, chaotischste, lustigste Seventeen der Welt. Denn
13 Members
+
3 Subunits
+
1 Group = SEVENTEEN
Ihre Show Going Seventeen
Man kann schon fast sagen, dass sich GoSe schon eine richtige Fanbase aufgebaut hat. Denn ich hab das Gefühl, dass viele GoSe gucken und kein Carat sind. Auch Going Seventeen episoden sind so unterschiedlich, aber immer wieder spannend oder lustig und IMMER Chaotisch. Ihre Horror Ep's sind meine favs. Ego, Grudge, The Tag und TRAP sind so spannend und gruselig! Sie haben iconic Ep's wie Don't Lie, Insomnia Zero, Mouse Busters usw.. Dann Hide n Seek, Going Rangers, The8 and the 12 Shadows und TTT sind auch sehr bekannt finde ich ^^ ich hab natürlich noch nicht alle Folgen gesehen, aber ich gucke do viel wie ich kann :)
Ihre Talente
Ich finde, Seventeen gehört zu den talentiertesten Kpop Groups. Denn JEDER von ihnen ist unglaublich gut im Tanzen! Sie schaffen es immer wieder, extrem synchron auszusehen, egal welche choreo, zusammen meistern Sie diese perfekt und keiner ist irgendwie zu schnell oder zu langsam.
https://youtu.be/A1gJQpMSkEU?si=YkVL2-ZoTbaf7wkt
https://youtu.be/wPYLRdLZ5ts?si=lW48uog9gHO7XnkU
https://youtu.be/-GQg25oP0S4?si=wQi9vZMNzfizn7MC
https://youtu.be/YOv1EbQyh1U?si=rgSuSEqe7C1mTf1K
https://youtu.be/Frt0ZU-QTuA?si=bnU2RcVXEV_2iiJv
Dann haben Sie Members, die wunderschöne vocals haben. Das wären Seungkwan, Dokyeom, Jeonghan, Joshua, Woozi. Generell können Sie alle super singen, auch wenn Sie keine Vocal Position haben. Sie haben auch unfassbare Rapper, SCoups, Vernon, Mingyu und Wonwoo. Die anderen vier bilden wiederum das Performance Team. Hoshi, Dino, The8 und Jun. Wenn sie aber Bock haben, können sie auch toll singen!
Dann ihre unfassbar coolen MV's
Sie haben teilweise extrem coole MVs, die halbe Filme sind, weil da einfach SO VIEL passiert.
- Hot
- Maestro
- Left & Right
- Thanks
- God of Music
- ...
Seventeen sind wie Brüder und das merkt man auch. Niemand anderes liebt Seventeen mehr als Seventeen selbst. Sie haben so lange hart gearbeitet, schlaflose Nächte gehabt.. Manche Members konnten kein koreanisch und mussten auch das erstmal lernen. Kaum zu glauben, dass sie nächstes Jahr einfach schon 10 Jahre Jubiläum haben.. 🥹 Jetzt sind sie immer noch extrem hardworking, sie schreiben alle ihre Songs selbst, trainieren jeden Tag sehr lange.. Und dabei hat nach dem Debüt kein einziger Member einen Skandal gehabt oder die gruppe verlassen. Sie haben schon so viel geschafft, allerdings bekommen sie teilweise immer noch nicht die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich verdient hätten.
Also ja, Seventeen haben es drauf. Egal was, sie begeistern mich immer wieder aufs neue. Deswegen ist es auch mein größter Wunsch, Sie wenigstens einmal live zu sehen. Das wäre so toll. Ich hoffe dieser Wunsch erfüllt sich irgendwann..
Natürlich gibt es auch noch andere Groups die ich sehr mag, zb Stray kids, xikers, Ateez, Epex, 8TURN, Cravity... Aber svt ist für mich besonders :)
#CaratForever
#StanSVT
Ich beschäftige mich mit K-Pop Gruppen aktiv seit 1997.. Also da kommt schon einiges an Gruppen zusammen, ich stanne warscheinlich über 350 Gruppen insgesamt. Es ist viel zu viel um das hier alles aufzulisten.. Meine Ult-Group ist SHINee.
Das sind aktuell meine Top-10!
- SHINee
- E’last
- Super Junior
- ONEUS
- Bae173
- MCND
- DXMON
- DKB
- INFINITE
- VIXX
Ich höre ehr auch öfter und mehr Boybands wie z.B. Stray Kids, Emhypen, Ateez, Txt … aber z.B. Le sserafaim finde ich sehr cool!
Sehr sehr hilfreich ich verstehe dich voll. Ich finde auch SVT ist ein der besten Gruppen, die ich auch kenne.