Welche K-pop group magst du?

12 Antworten

Das sind meine fav. artist:

1TEAM

2NE1

2PM

3RACHA

4MINUTE

8TURN

82MAJOR

A.C.E

AB6IX

AESPA

AFTER SCHOOL

AIMERS

AKMU

ALL(H)OURS

AleXa

AMPERS&ONE

AOA

AOA Black

APINK

ARrC

ARTMS

ASTRO

ATEEZ

B.A.P

B.I

BADVILLAIN

BAE173

BamBam

BE:FIRST

BEAKHYUN

BEAKHO

BIG OCEAN

BIGBANG

Billlie

BLITZERS

BLOO

BLOCK B

BOBBY

BOYFRIEND

BOY STRORY

BoyNextDoor

BRAVE GIRLS

BROWN EYED GIRLS

BSS

BTOB

BTS

CHANMINA

CERRY BULLET

CIGNATURE

CIX

CL

CLC

CNBLUE

CRAVITY

CRAXY

CRAYON POP

CROSS GENE

CRUSH

DAWN

DAY6

DEAN

DKB

DKZ

DOYOUNG

DRIPPIN

DREAMCATCHER

DV.OL

DXMON

E'LAST

E'LAST U

ENHYPEN

EPEX

EVERGLOW

EVNNE

EXID

EXO

EXO-CBX

EXO-K

EXO-M

EXO-SC

f(x)

FANTASY BOYS

FANXYCHILD

fromis_9

FT ISLAND

GAHO

GFRIEND

GHOST9

Girl's Generation

Golden Child

GOT7

H.O.T

H1-KEY

Highlight

HWANG MIN HYUN

HWASA

HYO

I.O.I

I7IT

ILLIT

ILY:1

INFINITE

ITZY

IU

IVE

IZ*ONE

izna

JEON SOMI

JESSI

JO1

JUST B

KAI

KANG DANIEL

KARD

Kep1er

KEY

KIM SEJEONG

KIM WOO SEOK

KINN

KISS OF LIFE

KWON EUN BI

LAY

LEE CHAE YEON

LEE YOUNG JI

LEO

LE SSERAFIM

LOONA

LOONA1/3

Loossemble

LUCAS

LUCY

LUN8

LYKN

MAMAMOO

MAVE:

MAX CHANGBIN

MCND

MEOVV

MILLI

MIRAE

MISAMNO

miss A

MOMOLAND

MONSTA X

n.SSign

NATURE

NCT

NCT 127

NCT DAJAEJUNG

NCT DREAM

NCT U

NCT WISH

NEW JEANS

NEXZ

NINE.i

NMIXX

NOMAD

NOWDAYS

NU'EST

OH MY GIRL

ON OR EIGHT

OMEGA X

ONE PACT

ONEUS

ONEWE

ONF

ONER

OnlyOneOf

Orange Caramel

P1Harmony

PARK JIHOON

PENOMECO

PENTAGON

Phantom Siita

PIXY

PLAVE

PINK FANTASY

PRISTIN

PURPLE KISS

RED VELVET

RIIZE

ROLLING QUARTZ

ROCKY

SB19

Seo Taiji and Boys

SEVENTEEN

SF9

SHINee

Shinwa

SKYE

SPEED

STAYC

STRAY KIDS

SUPERKIND

SuperM

SVT HIPHOP Team

SVT Leaders

SVT LOCAL Team

SVT PERFORMANCE Team

SUNMI

TAEYEON

TAEMIN

TAN

TEMPEST

THE 7

The Boyz

The CrewOne

The KingDom

The Rose

THE NEW SIX

TIOT

TNX

TREASURE

TRENDZ

TRI.BE

tripleS

TVXQ!

TWICE

TWS

TXT

UNIQ

VERIVERY

VICTON

VIXX

VIVIZ

Wanna One

WayV

Weeekly

WEi

Weki Meki

WINNER

WONHO

Wonder Girls

WJSN

X1

Xdinary Heroes

XG

XIKERS

XNINE

XODIAC

YANG DONG HWA

YENA

YOUNG POSSE

YOUNITE

ZEROBASEONE

ZICO

weibl

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

unknown744  19.10.2024, 19:09

Das sind eher alle artists hahahaha

Bts und kiss of life

Beim Rest hör ich immer wieder nur ein paar Songs die ich mag pro Gruppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Ich mag ganz viele Gruppen, aber eine davon hat es mir wirklich angetan. *Achtung, es wird wieder mal lang, sry*

Seventeen 🩵🩷💎

Die allerbeste Kpop Group auf dieser Welt für mich. Es gibt so viele Dinge an svt, die einfach besonders sind, man kann einfach nicht alles nennen, weil es so viel gibt.

Ihre Musik

Es ist ein riesiger misch masch bei Ihren Songs, es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Du kannst Dir Ihre ganze discography durchhören und am Ende wird es mindestens ein Song gegeben haben, der Dir gefallen hat. Da bin ich mir ziemlich sicher. Sie haben meiner Meinung nach den besten Debut Song und nebenbei auch noch eine wirklich riesige Auswahl an Songs. Da wären ihre Songs mit lustigen Konzept

  • Adore U
  • Left & Right
  • Very Nice
  • _WORLD (?)
  • God of Music
  • LOVE, MONEY, FAME
  • Mansae
  • HOME;RUN

Energievolle songs

  • Super
  • LALALI
  • Hot
  • March
  • Hit
  • Fearless
  • Maestro

Lieder die glücklich klingen aber nicht lustig

  • My My
  • Together
  • Kidult
  • Headliner
  • Healing
  • Pretty U
  • Thanks
  • Shining Diamond
  • All My Love
  • Rock with you
  • To you
  • Campfire
  • Heaven's Cloud
  • BEAUTIFUL
  • HIGHLIGHT
  • ...

Ruhige oder emotionale Songs

  • Don't wanna cry
  • Circles
  • Lie Again
  • Fear
  • Our dawn is hotter than day
  • Fallin' Flower
  • I don't understand but I luv U
  • When I grow up
  • Pinwheel
  • Candy
  • Sara Sara

Usw...

Sie haben so viele Alben, wo kein einziger skip Song dabei ist, zumindest finde ich das.

Ihre members

All ihre 13 Members sind wundervolle Menschen. Wir haben unsere 3 hyperaktiven Hoshi, Doky und Seungkwan. Extrem liebe aber auch lustige Members Jeonghan, Joshua, Woozi, Dino (eigentlich ja alle), die etwas ruhigeren aber doch liebenswerten members Wonwoo und Jun, dann The8, der sowas wie aggressiv, hyperaktiv und lieb ist und zu guter letzt noch die 3 supertollen, chaotischen rapper Vernon, Mingyu und SCoups (dazu noch toller Leader). Zusammen ergeben sie das beste, chaotischste, lustigste Seventeen der Welt. Denn

13 Members

+

3 Subunits

+

1 Group = SEVENTEEN

Ihre Show Going Seventeen

Man kann schon fast sagen, dass sich GoSe schon eine richtige Fanbase aufgebaut hat. Denn ich hab das Gefühl, dass viele GoSe gucken und kein Carat sind. Auch Going Seventeen episoden sind so unterschiedlich, aber immer wieder spannend oder lustig und IMMER Chaotisch. Ihre Horror Ep's sind meine favs. Ego, Grudge, The Tag und TRAP sind so spannend und gruselig! Sie haben iconic Ep's wie Don't Lie, Insomnia Zero, Mouse Busters usw.. Dann Hide n Seek, Going Rangers, The8 and the 12 Shadows und TTT sind auch sehr bekannt finde ich ^^ ich hab natürlich noch nicht alle Folgen gesehen, aber ich gucke do viel wie ich kann :)

Ihre Talente

Ich finde, Seventeen gehört zu den talentiertesten Kpop Groups. Denn JEDER von ihnen ist unglaublich gut im Tanzen! Sie schaffen es immer wieder, extrem synchron auszusehen, egal welche choreo, zusammen meistern Sie diese perfekt und keiner ist irgendwie zu schnell oder zu langsam.

https://youtu.be/A1gJQpMSkEU?si=YkVL2-ZoTbaf7wkt

https://youtu.be/wPYLRdLZ5ts?si=lW48uog9gHO7XnkU

https://youtu.be/-GQg25oP0S4?si=wQi9vZMNzfizn7MC

https://youtu.be/YOv1EbQyh1U?si=rgSuSEqe7C1mTf1K

https://youtu.be/Frt0ZU-QTuA?si=bnU2RcVXEV_2iiJv

Dann haben Sie Members, die wunderschöne vocals haben. Das wären Seungkwan, Dokyeom, Jeonghan, Joshua, Woozi. Generell können Sie alle super singen, auch wenn Sie keine Vocal Position haben. Sie haben auch unfassbare Rapper, SCoups, Vernon, Mingyu und Wonwoo. Die anderen vier bilden wiederum das Performance Team. Hoshi, Dino, The8 und Jun. Wenn sie aber Bock haben, können sie auch toll singen!

Dann ihre unfassbar coolen MV's

Sie haben teilweise extrem coole MVs, die halbe Filme sind, weil da einfach SO VIEL passiert.

  • Hot
  • Maestro
  • Left & Right
  • Thanks
  • God of Music
  • ...

Seventeen sind wie Brüder und das merkt man auch. Niemand anderes liebt Seventeen mehr als Seventeen selbst. Sie haben so lange hart gearbeitet, schlaflose Nächte gehabt.. Manche Members konnten kein koreanisch und mussten auch das erstmal lernen. Kaum zu glauben, dass sie nächstes Jahr einfach schon 10 Jahre Jubiläum haben.. 🥹 Jetzt sind sie immer noch extrem hardworking, sie schreiben alle ihre Songs selbst, trainieren jeden Tag sehr lange.. Und dabei hat nach dem Debüt kein einziger Member einen Skandal gehabt oder die gruppe verlassen. Sie haben schon so viel geschafft, allerdings gekommen sie teilweise immer noch nicht die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich verdient hätten.

Also ja, Seventeen haben es drauf. Egal was, sie begeistern mich immer wieder aufs neue. Deswegen ist es auch mein größter Wunsch, Sie wenigstens einmal live zu sehen. Das wäre so toll. Ich hoffe dieser Wunsch erfüllt sich irgendwann..

Natürlich gibt es auch noch andere Groups die ich sehr mag, zb Stray kids, xikers, Ateez, Epex, 8TURN, Cravity... Aber svt ist für mich besonders :)

#CaratForever

#StanSVT

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich beschäftige mich mit K-Pop Gruppen aktiv seit 1997.. Also da kommt schon einiges an Gruppen zusammen, ich stanne warscheinlich über 350 Gruppen insgesamt. Es ist viel zu viel um das hier alles aufzulisten.. Meine Ult-Group ist SHINee.

Das sind aktuell meine Top-10!

  1. SHINee
  2. E’last
  3. Super Junior
  4. ONEUS
  5. Bae173
  6. MCND
  7. DXMON
  8. DKB
  9. INFINITE
  10. VIXX
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich höre ehr auch öfter und mehr Boybands wie z.B. Stray Kids, Emhypen, Ateez, Txt … aber z.B. Le sserafaim finde ich sehr cool!