Was ist der beste Name eurer meinung?

Lilawolke452  19.09.2024, 11:53

Ein Name dee sowohl für Junge als auch für Mädchen verwendet werden kann?

JustusWolf
Beitragsersteller

Nein Einen für eine jungen und eine für ein Mädchen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt Valeska für ein Mädchen sehr gut.

Valeska (von lat: Valeria, die Gesunde, die Kräftige, die Starke, die Glorreiche, von valere – "kräftig sein, gesund sein", weibliche Form von Valerius, Ladislaus) ist ein weiblicher Vorname.

Für einen Jungen wähle ich Alexander.

Er stammt vom altgriechischen Namen Alexandros und bedeutet „der Verteidiger, der Beschützer“, da er sich aus dem Verb „aléxein“ („schützen, verteidigen“) und dem Substantiv „andrós“ („Mensch, Mann“) zusammensetzt. In der wortwörtlichen Übersetzung bedeutet „Alexandros“ so viel wie „der die fremden Männer abwehrt“.

DianaValesko  24.09.2024, 15:05

Danke für den ⭐, freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Adolf und Eva (ich weiß gar nicht, ob man das noch sagen darf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Handgemachte Erfahrung und Wissen aus eigenem Anbau

JustusWolf
Beitragsersteller

Sicher adolf ich habe Da schlechte Gedanken an eine bestimmte Person aber Geschmäcker sind verschieden

Es gibt für mich keine besten Namen, sondern nur Namen mit einem schönen Klang.

Liv und Juna find ich sehr schön

Jonte und Linus haben für mich auch n schönen Klang.

Sind das die besten Namen? Nee, weil ich nicht alle kenne

Ich persönlich würde sagen, das Fabi ein schöner Name ist,

weil die standart namen wie Leon,Max,Paul gefallen mir nicht!

Gibt keine beste namen alle sind auf seine Art und Weise schön.)

Mir gefallen unter anderem von den Mädchen Namen zb Alenya, Marta, Leyla, Katharina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So lebe ich 😊