Welche Jobs kann man noch machen, mit diesen Krankheiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also vorausgesetzt die Psychose ist eingestellt dann eigentlich noch relativ viele

Homeoffice gibts x Möglichkeiten, sonst irgendwelche Beratungsdienste oder generell Office Tätigkeiten

Bandscheibenvorfall ist per se nix schlimmes falls er gescheit behandelt wurde. Gibt genug Kraftsportler die Bandscheibenvorfälle hatten und trotzdem wieder Hunderte Kilos bewegen

Der Nabelbruch ist ja operiert, die Chance das er aufgeht liegt bei ca 0,1%

Die Wirbelsäule könnte bei schwer körperlichen Arbeiten Probleme machen, aber gibt ja z.B. oben aufgezählte Berufe mit quasi 0 schwerer Beanspruchung

Fußstellung ist auch egal bei allem was nicht mit hauptsächlicher Bewegung zu tun hat

Psychose ist meistens kein Problem wenn sie eingestellt und stabil ist

Im wesentlichen wohl Bürotätigkeit und - je nach psychischem Befinden - eventuell nur Arbeit im Einzelbüro ohne Publikumsverkehr.