Was hält ihr davon wenn ein Azubi als Mfa in einer Klinik arbeitet die psychisch krank und Psychose oder Paranoide Schizophrenie hat die Ausbildung schafft?
Die nimmt auch regelmäßig starke Medikamente ein aber die Ausbildung ist eine Heilung von der Krankheit und die Medikamente wurden viel reduziert
manchmal ist die ein bisschen chaotisch beim arbeiten aber sonst passt es aber daran muss man arbeiten …und schafft die Ausbildung …
Es war Zufall das man diesen Job aussucht da man einen niedrigen Abschluss hat … und andere Jobs mit quali Abschluss sind körperlich anstrengend oder man muss geschickt sein
3 Antworten
Auch als Mensch mit einer psychiatrischen Erkrankung hat man das Rechte eine Ausbildung zu machen und zu beenden. Ich würde der Person aber empfehlen, dass sie sich für das Arbeiten einen anderen Bereich ausssucht als eine Psychiatrische Klinik. Denn es kann sein, dass die Frau von Patienten und Situationen getriggert wird. da sie ja auch betroffen ist. Ich würde der Person sehr empfehlen sich gut zu rreflektieren immer wieder.
Ist doch gut, wenn man die Ausbildung geschafft hat. Jetzt kann man sich einen Job suchen.
Was soll man davon halten? Ist doch gut, wenn jemand seine Ausbildung schafft.