welche job würdet ihr nie machen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Metzger 31%
Kanal Arbeiter 26%
Türsteher 20%
Bedienung 9%
Bestatter 6%
Polizist 6%
Kassierer 3%

8 Antworten

Türsteher

Ich hätte keinen Bock auf die Menschen. Wäre mir zu stressig. Alles andere wäre okay, wobei ich mich auch nicht darum schlagen würde, im Service zu arbeiten (Bedienung)

Türsteher

Metzger wäre wohl OK, wenn ich weiß was man genau machen muss. Kanalarbeiter fände ich extrem eklig und würde mir wahrscheinlich schwer fallen, aber für Türsteher fehlt mir einfach komplett das Durchsetzungsvermögen und die Ausstrahlung auf andere, das würde nicht klappen... Genau so beim Polizisten.

Bestatter wäre sehr schwierig, keine Ahnung ob ich da zurechtkommen würde. Die anderen (Kassierer und Bedienung) gar kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Bedienung

In jedem Dienstleister Gewerbe kommt es hin und wieder vor dass ein Mensch behandeln als wenn man ein Stück Dreck.

Ich mag es nicht wenn Menschen sich das Recht nehmen über andere sich zu stellen

Kanal Arbeiter

Nass und stinkig ist nichts für mich.

Polizist

Immer in Situationen gehen zu müssen wo es Ärger gibt wäre wohl das Schlimmste für mich.

Dafür habe ich den falschen Charakter. Ich könnte da nicht ruhig bleiben und würde es persönlich nehmen. Vermutlich hätte ich schnell Magengeschwüre oder Depressionen oder ich würde Gewalt anwenden und vom Dienst suspendiert werden. Ich wäre jedenfalls absolut ungeeignet.

Direkt danach kommt Lehrer. Das wollte ich auch für kein Geld der Welt machen wollen, außer an der Hochschule. Aber nicht mit Pubertierenden.