Mögt ihr Silvester 🎉?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja, ich liebe es! 🥳 55%
Es geht so..😐 22%
Nein, überhaupt nicht 😒 22%

22 Antworten

Es geht so..😐

Ich mag Silvester nicht so gern... Ich finde es laut und die Feuerwerke sind zwar schön zu sehen, aber sehr schlecht für die Umwelt und ich könnte gut darauf verzichten.

Außerdem ist es superkalt und ich friere sehr schnell, und wenn man dann draußen steht, um sich das Feuerwerk anzusehen, bibbern mir schon nach Minuten die Lippen.

Und dann tun mir noch die Tiere leid, die in der Nacht schreckliche Angst haben und nicht wissen, was los ist.

Die Tage danach ist dann auch noch alles voller Müll... Und manche Kinder, die mit Böllern spielen, die nicht losgegangen sind, verletzen sich. Allgemein sind schon arg gefährliche Dinge an Silvester passiert...

Also, ich bin nicht begeistert, wie du siehst. :D Was mir aber gefällt, ist, dass man als Familie zusammen was macht und länger aufbleibt als normal.

Nein, überhaupt nicht 😒

Ich bin ein Silvestermuffel. Ich schau gerne bei Feuerwerk zu, aber ansonsten... Sinnlos bis 24 Uhr rumsitzen, nur weil sich Mitternacht ne Zahl ändert und sonst bleibt alles wie es ist.

Ich gehe meistens 23 Uhr ins Bett, wie sonst auch und gehe am 1.1. Stöcke sammeln mit den Kindern. 😊

Nein, überhaupt nicht 😒

Nein, ich mag es nicht, es ist immer eine Zusammenfassung des Jahres, das abgelaufen ist und immer mit Melancholie behaftet.

Ja, ich liebe es! 🥳

Man sieht die ganze Stadt hell erleuchtet, alle haben Spaß und feiern ins nächste Jahr. Ich Feier mit Kollegen in das nächste Jahr. Wir kaufen viele Böller weil das spass macht und es nur ein Mal im Jahr ist, so wie Weihnachten.

Es ist einfach ein Kult Festival, das mega viel Spaß macht und Ultra lustig ist mit den Jungs paar Böller abzufeuern und Raketen in die Luft zu schiessen und andere lustige Sachen zu machen ( Böller in eine Runde kleine Mülltonne machen und schon hat man eine Bazooka ahhaha 😂)

Natürlich gibt es in der modernen Welt zu allem Kontra, wie zu Silvester auch, da sich viele verletzen und es nicht gut für die Umwelt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MKUL7RA  04.11.2020, 18:44

Kleiner Tipp: Aus einem Staubsaugerrohr (diesem Edelmetallstück) kann man wunderbar Raketen rausschießen.

Wir gehen dann gemütlich Essen und später schauen wir uns das Feuerwerk an.