Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Sommer 34%
Frühling 20%
Herbst 20%
Kann mich nicht entscheiden 20%
Winter 7%
Ich hab keine 0%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

Da sind die längsten Ferien und es ist soooooo schön!!! Man kann auch den ganzen Tag raus und es wird nicht so früh dunkel, ich bin dann manchmal um 9 Uhr abens noch draußen mit dem Fahrrad! Es ist einfach die BESTE ZEIT ☀️

Auserdem gehen wir dann immer in Urlaub (außer letzten Sommer). ⛱ 🍉 🏝

Winter

Winter ist für mich am gemütlichsten.

Außerdem mag ich die Kälte. Im Sommer wird mir andauernd schlecht durch die Hitze, aber im Winter ist es schön kalt

Herbst

Ich mag den Herbst am liebsten.

Es ist nicht so extrem Warm, aber auch noch nicht zu Kalt. Die Blätter werden Bunt und es Regnet öfter (ich mag den Regen)

außerdem mag ich Halloween als Feiertag sehr gerne und das fällt ja auch in den Herbst :D

Frühling

Ich bin sehr Temperatur-empfindlich und gerade sehr schnell ins Schwitzen. Deswegen nehme ich Winter und Sommer nicht weil ich dann zu schnell schwitze oder friere. Auch Herbst und Winter nicht, weil da meine Depressions Phase viel schlechter wird.

Ich bevorzuge also einen hellen aber kühlen Frühling

Herbst

Eindeutig der Herbst. Den Sommer mag ich nicht sooo besonders. Im Urlaub ist er ja schön, aber darüber hinaus bräuchte ich ihn nicht mehr. Auf dem zweiten Platz ist der Winter.