Was für Jahreszeiten mögt ihr am liebsten.?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sommer 33%
Frühling 33%
Winter 21%
Herbst 13%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Die schönsten Tage in meinem Leben spiegeln sich im Übergang von der kalten Jahreszeit auf den Frühling wieder. Hierbei handelt es sich jedoch lediglich um 1-2 Wochen. Das sind die Tage, wo man plötzlich eine starke Freude - grundlos empfindet. Das liegt daran, dass der Himmel klar ist und die Sonne wieder starkt scheint und man davor Monate Winzer hatte.

Frühling

Hallo Klose11!

Die erste Phase im Frühling. Es ist nicht mehr zu kalt aber auch noch nicht heiß - und die Natur erwacht

Mein Hund mag kalt und heiß auch nicht

Dir einen schönen Tag

Herbst

Der Herbst ist nicht zu kalt und nicht zu warm, er sieht schön aus und erinnert mich an meine Depressionen und Suizidgedanken.

Frühling

Den Sommer mag ich aber auch, wenn er nicht zu heiß und trocken ist.