Welche Jahreszeit mögt ihr am meistenn?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Sommer☀️🍉💦🌻 30%
Frühling🌷💐🍃 26%
Herbst🍂🍁🍄 23%
Winter❄️☃️🌬 21%

16 Antworten

Frühling🌷💐🍃

Am liebsten den Frühling, dann der Herbst, dann Sommer und auf den Winter kann ich verzichten.

Sommer☀️🍉💦🌻
Ich liebe den Sommer

Ich auch.

MrSavage9  09.04.2020, 23:26

Ich nicht. Weil im Sommer alle aus ihren Löchern kommen...

Winter❄️☃️🌬

Frühling - Pollen, bin nur am rumrotzen

Sommer - Heiß, stickige Luft, Gewitter, Mücken, Wespen etc.

Herbst - Naja geht so, aber ist auch noch so halb Sommer

Winter - Wenn mans kalt haben will, hat mans kalt, wenn mans warm haben will, zieht man sich einfach wärmer an. Keine Mücken, Gewitter und die Landschaft ist auch viel schöner :)

Winter❄️☃️🌬

Die einzig wahre nicht zu heiß angenehm kühl man hat noch Spaß daran unter einer warmen Decke im Bett zu liegen man kann draußen rennen wie man will ohne wirklich zu schwitzen und so viele weitere positive Aspekte

Herbst🍂🍁🍄

Nicht zu kalt, nicht zu warm.
Kein Sommer, kein Winter!

Gruß, Martin Harwig