Welche Jahreszeit ist eure Lieblings Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Frühling 🌺 31%
Herbst 🍂 25%
Sommer 🥵☀️ 25%
Winter 🥶 ❄️ 19%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Herbst 🍂

Hej!

Ich liebe den Herbst, weil der so bunt und vielfältig ist. Aber auch weil ich von den vier Jahreszeiten den Herbst vielleicht sogar mit am liebsten mag… Na ja, auf jeden Fall ist der Herbst toll, weil er so bunt ist, alles langsam zur Ruhe findet und es auch langsam ruhiger wird. Und die Urlaubszeit ist vorbei, dann ist hier nicht mehr so viel los und alle sprechen wieder Bayrisch…

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herbst 🍂

naja im herbst fallen blätter und färeben sich und das finde ich voll schön und da ist mir auch etwas sehr schönes passiert wenn du es wissen möchtest schick mir fa

Frühling 🌺

Es geht wieder aufwärts und man braucht bald nicht mehr anschüren!

Winter 🥶 ❄️

Hiii,

Mag Winter am liebsten.Aber Sommer mag ich eigentlich auch voll gerne.😂😎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Sommer 🥵☀️

Definitiv Sommer, man kann abends draußen sitzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung