Was ist eure lieblings Jahreszeit?

15 Antworten

Für mich ist es ganz klar der Sommer mit den langen und warmen Tagen. Wobei mir so 26 - 28° durchaus genügen würde.

Frühling oder Sommer.

Frühjahr...

...wenn die Natur - in unseren Breiten - mit unbändiger Kraft wieder erwacht und austreibt...

Sommer ohne nachzudenken!

ich liebe es wenn die warme Sonne auf meiner Haut kitzelt und man sich nicht warm anziehen muss. Schwimmen gehen wann man will und für mich ist der Sommer so voller Farbe das ich auch ohne das ich es will glücklich bin :)