Welche ist eure Traum Haaarfarbe?

Blond 44%
Schwarz 25%
Braun 19%
Weis, Grau 13%

16 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Hallo, Sandyy4

Am liebsten mag ich schwarz, da es Geheimnissvoll und einfach schön aussieht.

Blond erinnert mich immer an Stroh.

Bild zum Beitrag

Liebe GrĂŒĂŸe, cartacombia đŸ–€

 - (Haare, Farbe, Haarfarbe)
Blond

Ich bin mit meiner Naturhaarfarbe vollkommen zufrieden. Meine Haare sind Dunkelblond, gehen im Licht jedoch eher in ein Goldblond ĂŒber. Im Licht der Abendsonne leuchten sie besonders bronze- bzw. goldfarben. Dadurch, dass sie ĂŒberwiegend glatt sind, glĂ€nzen sie nochmal mehr und die Farben kommen mehr zum Vorschein. Das empfand ich eigentlich immer als sehr hĂŒbsch. Zum Nacken hin bzw. die untere Schicht der Haare ist automatisch dunkler (Dunkelblond) als die Ă€ußere bzw. obere Schicht.

Einmal, im Sommer - als ich draußen ein Foto von mir gemacht habe -, hatten meine Haare einen Orangestich. Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich aufgrund der Sonneneinstrahlung war oder eher aufgrund der Handykamera. Ich wĂŒrde nichts an meiner Haarfarbe Ă€ndern wollen. Sie harmoniert auch sehr gut mit meinen Sommersprossen.

Weis, Grau

Finde vorallem bei kurzen Haaren so richtig Hellblond und Weissblond oder auch Pastellfarben wie Rosa und Babyblau toll!

Ich habe von Natur aus blonde, lockige & knapp schulterlange Haare und einen Seitenscheitel. Bin zwar mittelmĂ€ĂŸig zufrieden aber eigentlich hĂ€tte ich lieber was »buntes« wie blau, gelb, orange, grĂŒn, rosa & co. Dieses ganze perfektE Erscheinungsbild von Blonden Haaren kackt mich nĂ€mlich an. Aber meine Haare sind sehr trocken und gehen schnell »kaputt« weswegen ich es lieber nicht riskiere sie zu fĂ€rben. :[

Blond

Ich hab selbst so Mittel-Dunkelblonde Haare. Finde die Farbe sehr schön