Wie lange halten directions und halten sie auch im regen?

2 Antworten

Also directions funktionieren auch auf unblondierten Haaren, sie sind aber halt nicht so kräftig und halten auch nicht so lange wie auf blondierte haare. Zudem kommt noch das jegliche Stiche auf unbehandelte Haare die Farbe beeinflussen, sprich die wird an einigen stellen dunkler, heller oder werden meistens bei bestimmten Haarfarben, zB lila grünlich aus waschen. Dies bekommt man dann echt schwer raus.
Will man dies nicht sollte die Haare in einen einheitlichen blond bleichen. Den besten Farbergebnis erzielt man mit hell Licht blonden Haaren oder mit schneeweißen Haaren.

Du kannst die Tönung in Handtuch trockenen Haaren oder in trockenen Haaren ein massieren. Das ist Geschmackssache wie man das macht und beeinflusst wie die Farbe zum Schluss aussieht. Wie lange man das einwirken lässt ist jeden selbst über lassen die meisten lassen es 1h ein wirken, ich mach das gerne Übernacht, keine sorge das schädigt den Haaren nicht.

Wenn du die Tönung heller haben möchtest kannst du diese mit Spülung oder Wasser strecken, wenn nicht kannst du mit einen kleines klecks Spülung (am besten silikonfreie) rein mischen, das pflegt dann deine Haare beim tönen. Muss aber nicht sein.

Damit du lange Freude an der Haarfarbe hast solltest du deine Haare 2-3 pro Woche waschen und am besten Silikonfreie Produkte nutzen. Kalt die Haare waschen verhindert etwas das ausbluten der Tönung, zudem sollte man stylingprodukte vermeiden.
Es hilft auch vor den Tönen eine natronwäsche zu machen, das raut Haarstruktur auf und entfernt pflegerückstände und verlängert somit die Haltbarkeit.

Ob es blondiert ist oder nicht halten die so knapp 1-3 Wochen bis die sich langsam auswaschen.

Wenn die Farbe frisch ist kann es sein das im regen die Reste noch mit raus gespült werden, aber viel wird sich da nichts ändern. Wenn du die Farbe länger hast musst du dir auch im regen kaum sorgen machen.

Viel Freude mit der Haarfarbe. (

Directions halten nur auf vor blondiertem Haar. Also wenn sie von Natur aus blond ist wird das nichts werden .

Und wie stellst du dir das bitte vor?
Es regnet sie steht draußen und wenn die Haare einmal mit Wasser in Berührung kommen wäscht es sich sofort raus? Nein .
Nach ein paar Wochen wäscht es sich von alleine raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin

Charlieee001  12.10.2016, 21:28

um ein besseres ergebniss zu erzielen kann sie bevor sie färbt den white toner von directions benutzen

xMaedchen24x
Beitragsersteller

Okay dann werde ich ihr sagen das die Haare blondiert werden muss 😊