Welche ist die günstigste Konsole?

7 Antworten

Hol dir einfach einen guten Computer, das kostet zwar mehr, aber dafür kannst du darauf auch viel mehr machen und bist nicht nur an "paar" Spiele gebunden.

Zudem kommen fast alle X-Box spiele auch für PC.

Also ich hab meine Nintendo 3ds für 75€ Auf ebay (Neu) gekauft und bin sehr zufrieden (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am billigsten ist die XBox One mit regelmäßigen Angeboten um oder sogar deutlich unter 200€. Besser ist die PS4, kostet etwas mehr, kommt aber auch immer wieder in den 200€-Bereich.

Alte Konsolen, besonders gebraucht, bekommst du, wie Chris schon richtig sagt, natürlich deutlich günstiger.

Chris5322621  23.03.2019, 00:36

Wer sagt denn das die PS 4 besser ist? Das ist deine Meinung

Benedikt789  23.03.2019, 00:38
@Chris5322621

Bitte nochmal lesen. Ich denke es sollte recht eindeutig sein, dass sich das nur auf den unteren Satz bezieht.

Je öfter ich die Sätze durchlese, desto unverständlicher ist mir deine Fehlinterpretation.

Danach kannst du nicht gehen

es gibt von jedem Hersteller ältere & neuere Modelle

daher unterschiedliche Preise

tanjaurb
Beitragsersteller

ich meine tatsächlich die günstigste;)

Kommt drauf an was du als Konsole bezeichnest.

Es gibt manchmal so kleine billige Handheld Konsolen für Kleinkinder, mit ein oder zwei spielen(sowas Richtung space Invaders), meist für gut unter 10€. Die würden wohl gewinnen.