Welche ist die gefährlichste Minecraft-Struktur?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Waldanwesen 38%
Antike Stadt 38%
Ozeanmonument 6%
Pillager-Außenposten 6%
Bastion 6%
Endcity 6%
Was anderes 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Waldanwesen

Würde ich behaupten. Die Gegner sind viele, machen viel Schaden und können auch Geister beschwören.

Die Endcity ist durch den Guardian schwer, aber wenn man weiß, wie man vorgehen muss, finde ich sie leichter, als das Anwesen.

Ansonsten finde ich auch das Ozeanmonument schwer, aber auch nur, wenn man unvorbereitet reingeht. :-)

VG

Antike Stadt

Definitiv, hab bisher erst 2 von den Wächtern gekillt und das aus großer Entfernung und Wasser, durch das sie nicht durch kamen XD

Pillager-Außenposten

Da man da meist ohne Rüstung zu Beginn des Spiels reinläuft. Ansonsten wäre wohl die Endcity am gefährlichsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
Antike Stadt

bei der antiken Stadt liegt es halt dran ob man na Elytra hat zum abhauen vor dem Wärter