Welche ist die beste Tennis Academy in Deutschland?

4 Antworten

Meiner Erfahrung nach auf jeden Fall die Tennis-University in Offenbach! Tolle Trainer, Leidenschaft für den Tennissport und ein gelebtes Motto. "Intensity is a belief". Spürbar in jeder Einheit. Egal ob im Profibereich oder im Amateurbereich. Hier findet jeder das Richtige für sich. Nur zu empfehlen.
https://www.tennis-university.com

Hi Dennis!

Aus welcher Gegend in Deutschland stammst Du?

Schau Dir verschiedene Academien an.....

Die Chemie zwischen den Trainern, Dir und dem Umfeld muss stimmig sein...

Super ist es, wenn man noch eine große Anzahl gleichaltriger Trainingspartner dort vorfindet.

Ich hoffe Du findest die perfekte Academy für Dich....

Viel Glück

LG Sigi

Ein klares Aushängeschild ist wohl derzeit die Schüttler-Waske-University. Dort trainieren auch die Top-Tennisspieler wie Melzer, Petkovic und Kerber. Ein großer Schwerpunkt wird dabei neben der eigentlichen Schlagtechnik auch die konditionelle und koordinative Komponente sein. Die vielseitige Ausbildung wird dich mit Sicherheit verbessern und Spaß machen. Viele Jugendspieler sind dort in der Academy vor Ort.

Nähere Informationen erhälst du hier:

http://www.tennis-university.eu/de

Es gibt einige Tennis Schulen.

Vorischt Abzocke: www.team-tennisacademy.de

Ich weiß nicht welche ist wirklich die beste ist aber kann auf jeden Fall eine nennen die mann besser meiden soll. Die Abzocke der  kennt keine Grenzen. Auf jeden Fall meiden. Am Anfang verspricht man alles mögliche. Man wirbt mit den Spielern die seit Jahren nicht dort trainieren. Am Ende geht es nur darum monatlich abzuzocken. Wir haben ein den Gerichtsprozess mit den Herren Jovanovski und Chrisophel und werden die auf Schadenersatz verklagen.