Welche ist die beste Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Vollmilchschokolade 59%
Bitterschokolade 24%
Weiße Schokolade 6%
Zartbitterschokolade 6%
Egal Hauptsache Schokolade 6%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vollmilchschokolade

Hiii,

Ich mag am liebsten Vollmilchschokokade.😋🍫

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Egal Hauptsache Schokolade

Es gibt in allen Fettfreie-Kakaomasseanteils-Kategorien gut und weniger gute Schokolade. Ich persönlich mag den Kakaoanteil aus der fettfreien Kakaomasse, so dass weiße Schokolade für mich insgesamt keine "echte" Schokolade, sondern zu süß und zu fettig ist.

Ich genieße jedoch sowohl milchfreie Schokoladen als auch solche mit Milchanteil. Dabei sind die 100%-Schokoladen (ohne Milch, ohne Zucker) mir aber doch zu herb.

Vollmilchschokolade

Danach kommt weiße Schokolade mit crispy

7veren⁷

Bitterschokolade

Manchmal aber lieber Zartbitter. Ist stimmungsabhängig.

Bitterschokolade

Schwarze Herren Schokolade