Welche ist (bisher) die beste Star Wars Serie auf Disney+?
Welche der folgenden Serien hat euch subjektiv am besten gefallen?
28 Stimmen
6 Antworten
Ich fand Obi Wan am besten. Wobei alle Serien sehr gut sind.
Dir ist schon klar, dass dein komischer Kommentar nichts an meiner Meinung ändern wird, oder?
Du meinst so wie Nudelauflauf begründet gat was er an der Serie toll findet? (Spoiler: Hat er nicht)
Nein, denn es ist völlig irrelevant was du schreibst, ich finde die Serie nach wie vor genial.
Das ist so, als würdest du schreiben, dass Schokokuchen dein Lieblingskuchen ist und ich dann antworte, dass Schokokuchen ekelhaft ist. Ändert das etwas an deiner Vorliebe?
Lmfao! Dann erklär mir mal bitte warum diese Serie so brilliant ist. Da bin ich jetzt aber mehr als gespannt.
Ich finde die Story packend, da Obi Wan zu meinen absoluten Lieblingscharakteren zählt. Mehr über ihn zu erfahren und vor allem über die Aufeinandertreffen mit Darth Vader vor Episode 4 waren für mich Highlights.
Auch, dass die kleine Leia eine bedeutende Rolle spielt, war eine schöne Abwechslung.
Sowohl die Story als auch die Effekte und die epische Musik haben mich vollends begeistert.
Manchmal reicht es, einfach zu sagen, dass man etwas mag. Ich habe um subjektive Meinungen gebeten und wenn jemand Spaß an etwas hat, das du als objektiv schlecht bezeichnest, inwiefern beeinträchtigt dich das? Leben und leben lassen.
Packende Story? Hast du das Video angeschaut was ich verlinkt habe? Und wenn ja: Wie unglaublich niedrig ist dein Anspruch, dass du dich von solchen Müll beeindrucken lässt? Oder blendet dich Nostalgie zu sehr um es zu erkennen?
Ach ja, die 10jährige Leia die sich wie die erwachsene Leia verhält, für den aus irgendeinem Grund komplett überforderten Obi-Wan spricht und Folter wiedersteht? Ja, richtig toll....
Selbst die Effekte sehen teilsweise unglaublich billig aus. Vorallem sind die Lichtschwerter unfassbar überbeleuchtet. Wie niedrig ist dein Anspruch? 💀
Inwiefern es mich beeinträchtigt? Ganz einfach: Es wird Schrott produziert, der ganz offensichtlich auch Schrott ist. Es gibt aber aus irgendeinem Grund Leute die den Schrott feiern und deswegen wird zukünftig weiterer Schrott kommen. Das nervt mich und jeden anderen der die Wahrheit erkennt.
Aber warum wendest du so viel Energie auf, um eine einzige Person davon zu überzeugen? Wenn diese Person "die Wahrheit erkennt", wird sich rein gar nichts daran ändern, was produziert wird. Außerdem verstehe ich nicht, warum du denkst, du hättest ein Recht, zu bestimmen, an was sich Leute erfreuen dürfen und was nicht.
Es ist falsch ne Diskussion zu führen und Kritik zu üben, aber es ist ok, dass Nudelauflauf sich wie eine Diva aufführt? Logik?
Ich habe nie gesagt, dass es falsch sei, zu diskutieren. Ich habe ausdrücklich nach subjektiven Meinungen gefragt, nicht danach, welche Serie objektiv am besten ist.
Daa hier ist aber ein perfektes Beispiel, dass man manche subjektive Meinungen einfach in die Tonne kloppen kann.
Unabhängig davon, ob eine Serie objektiv gut oder schlecht ist, sollte meiner Meinung nach jeder, der will, seinen Spaß daran haben dürfen.
Und was ist mit denen die keine Lust mehr auf solchen lieblos hingeklatschten Konsummüll haben? Soll dieser Konsummüll die einzige verbleibende Option bleiben, weil irgendwelche verblendeten Fans ihren "Spaß" damit haben? Die einen haben ihren Spaß, die anderen dürfen drunter leiden.
Disney beziehungsweise Lucasfilm produzieren diesen "Konsummüll", wie du es nennst, nicht, weil es das ist, was die Leute wollen, sondern weil es günstiger ist und schneller geht als hochwertige Filme und Serien zu produzieren. Das ist in der Tat ein Grund für Kritik, jedoch solltest du die Kritik nicht an die Leute, die die Serien schauen, sondern an die Produzenten wenden.
Es ist so abartig, wie viel Energie ihr dafür aufwendet, Menschen mit anderen Geschmäckern zu diffamieren. Es ist so abartig, wie man andere Meinungen so nullprozentig akzeptieren kann. Es ist so derart abartig, dass sich Menschen, die so wenig empathisch und noch weniger intelligent sind, das Recht rausnehmen, zu entscheiden, was "Konsummüll" ist und was nicht.
Aber ich ziehe immer etwas Positives aus so absurden Diskussionen: Ich bin derbe froh, im realen Leben keine derart unangenehme Persönlichkeit im engsten Bekanntenkreis zu haben. Dafür bedanke ich mir bei dir.
Ich übe Kritik an den Machern des Produkts aus, aber auch an denen die dieses furchtbare Produkt auch unterstützen und sich mit sowas zufrieden geben.
Wenn du unzufrieden mit dem Produkt bist, beschwer' dich beim Produzenten, aber den Leuten, die Spaß daran haben, dieses Produkt zu konsumieren, haben dir nichts getan.
Hab ich gestottert oder warum soll ich mein Argument direkt nochmal darbringen?
Ich weiß nit wo Clone Wars ist, vielleicht hast du es ja vergessen weß nit :)
Aber ich fand Clone wars und bat Batch einfach so maximal geil! Habe CW in einem Monat komplett durch gesuchtet! So eine geile Serie! Und Wiel ich CW so sehr liebe habe ich dann Bad Batch geschaut und muss sagen, ich war positiv überrascht! Aber Mándalorian fand ich auch sehr gut und freue mich schon auf Staffel 3. Good day bro:D
Kann gar nicht verstehen wie man eine andere wählen kann. "Andor" ist für mich die einzige Serie die ein bisschen mehr ist als Popcornkino.
Man kann echt lange die ganzen Referenzen und Easter Eggs in Andor raussuchen
Hey,
Ich muss aber sagen dass ich die Filme (auch die Spin-offs) wirklich besser fand, als die Serien.
Lg
Alle anderen finde ich nicht gut bzw. habe ich nicht gesehen, da sie mich nicht überzeugt haben .
Die Serie ist alles andere als gut. Die ist auf dem selben, minderwertigen Niveau wie die Sequel Trilogie.