Eure Meinung zu Star Wars: The Acolyte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Darstellung der Jedi. Und der Japano-Jedi ist cool.

Aber ich hasse es, dass Disney Star Wars die Bösewichte irgendwie immer lächerlich machen muss. Die Akrolytin kommt mir nicht vor wie ein ernstzunehmender Bösewicht sondern eher wie ein Wannabe, der extra cool sein will und sich dann extra dämlich anstellt.

Auch die Szene am Ende der ersten Episode wo der Masken-Typ sein Lichtschwert zündete, erinnerte mich voll an Darth Maul aus Solo. Ich versteh dieses sinnlose Lichtschwert zünden nicht.

Leider fühlt sich die Serie für mich bisher auch nicht wie ein Thriller oder eine Darkside Serie an sondern wie ne gewöhnliche Disney Star Wars Serie halt.

Ich hoffe es wird noch besser. Aber über Folge 3 und 4 hab ich eher schlechteres gehört. Und dann is die Hälfte ja schon wieder rum.

StarWarsFragen
Beitragsersteller

Danke für deinen langen Kommentar, an manchen Stellen gebe ich dir auf jedenfall Recht.

Wenn man kein Disney Plus besitzt kann man die in Deutschland sowieso nicht sehen, oder?

StarWarsFragen
Beitragsersteller

Stimmt genau.

Mandalorian war die einzig gute serie, alle anderen sind strange amina spam koy mäßig...

StarWarsFragen
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine interessante Meinung :)

Mit sowas verschwende ich meine Zeit nicht mehr.

Alles außer den ersten beiden Staffeln Mandalorien war einfach nur unterirdisch schlecht und dumm.

Und "The Acolyte" soll da ja noch einiges draufsetzen.

Die Folgen drei und vier sollen ja das schlimmste sein, was Star Wars und seinen gepeinigten Fans bisher zugemutet wurde.

Nein danke, irgendwann ist es einfach genug.

darkarth298  06.06.2024, 14:48

Naja, es ist jetzt nicht ganz so schlimm wie Kenobi. Aber es lohnt sich auch nicht dafür ein Disney Abo abzuschließen. Fühlt sich immernoch so B-movie mäßig an.

Ich würde gerne reingucken aber die Interesse sooo verloren gegangen dass ich mich nicht überwinden kann.

Hab gehört nach den beiden Folgen soll es richtig floppen. Laut cinema strikes back

darkarth298  16.06.2024, 14:21

Wenn du trotzdem Spaß mit Star Wars haben willst kann ich den Kanal Movieamphs empfehlen. Ein deutscher Kanal, der ganz sachlich die Episoden seziert und offenlegt, wie dämlich es eigentlich geschrieben ist.

StarWarsFragen
Beitragsersteller

Die ersten beiden folgen sind meiner Meinung nach aber trotzdem empfehlenswert. Aber mal sehen wie die nächsten beiden folgen werden.

StarWarsFragen
Beitragsersteller

Ja, das habe ich auch schon gehört.

RealTwisted  08.06.2024, 01:16

Schau es auf gar keinen Fall! Die Serie ist komplett überfüllt mit Plotholes, Logikfehlern und den restlichen Mist den du bei Disney erwarten kannst.