Welche Hunderasse mögt ihr hier die aufgelistet sind am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Golden Retriever 26%
Deutscher Schäferhund 22%
Rottweiler 15%
Siberian Husky 15%
Dobermann 7%
Labrador Retriever 7%
Dalmatiner 7%

9 Antworten

Rottweiler

Kann mich aber eigentlich nicht entscheiden zwischen Rotti und DSH.

Sind aber beides keine Hunde für mich. Auch wenn ich beide ganz nett finde. Vorallem der DSH würde mich am Hof nur nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Labrador Retriever

Von den aufgelisteten Auf jeden Fall Labrador. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesen lieben, gutherzigen Famielienhunden. Meine absolute Lieblings Rasse ist aber immer noch der Jack Russell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung
Dobermann

Die Rasse mag ich optisch. Leider ist der Dobermann zu krankheitsbelastet.

Dalmatiner

Gefallen mir alle nicht so gut, Dalmatiner mag ich noch am meisten. Dobermänner sind auch ganz hübsch, holen würde ich mir aber keinen.

Golden Retriever

Hiii,

Finde,dass der Hund am süßesten aussieht,von den aufgelisteten Hunderassen.🐶

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾