Welche Hunderasse findet ihr am hässlichsten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So Möpse und diese kleine Ratten habe den Namen vergessen diese Handtaschen Hunde mag ich nicht.

Und so zottelige wo das Fell über den Boden streicht und die wie laufende Wischmop aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Tiere 🥰

Grundsätzlich liebe ich Hunderassen. Aber Qualzuchten, Nackthunde, die tun mir so leid..... Leiden stumm und hässlich/schön ihr Leben lang.....

Qualzuchthunde finde ich persönlich nicht schön.

Eine Hunderasse die gar nicht mag ist der American Pocket Bully. Grundsätzlich mag ich keine Hunderassen mit hängenden Augenlidern und Lefzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Eigentlich keine. Aber Qualzuchten finde ich nicht gut, aber das betrifft nicht das Aussehen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sämtliche Nackthunde und den Sharpei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen