Welche Hose zum streichen, kann mich nicht entscheiden?
Ich will die tage ein paar Zimmer neu streichen, und kann mich nicht entscheiden, welche von den Hosen ich dafür nehmen soll...älter sind die alle, und bequem sind die auch. Könnt ihr mir helfen? Danke...
10 Antworten
Ich würde die nehmen, welche Dir am wenigsten gefällt, oder am günstigsten war. Denn nach der Arbeit, wird die Jeans vermutlich mit Farbe verschmiert sein und Du wirst sie wegwerfen können.
Dann fange doch einfach mit der ganz rechts an und wenn die zu sehr mit Farbe verschmiert ist, nimmst Du die Mittlere. Du willst ja mehrere Zimmer streichen, was vielleicht auch mehrere Tage dauern wird. 😉
Ja das stimmt ..meinst mit einer komme ich nicht hin? 😉
Weiß nicht, vielleicht reicht auch eine? Keine Ahnung?
Aber so hast Du wenigstens Reserve und musst nicht, eine von der Farbe noch nasse, oder eine Hose mit trocknen, harten Farbklecksen anziehen.
Gerne, wurden auch beide gebraucht zum streichen und inzwischen im Müll gelandet ;)
Egal, was man mit einer Jeans auch anstellt - sie kann immer nur schöner werden. Im besten Fall bekommt sie Löcher. Dann hat man sogar "Naughty Look".
kein alte Klamotten, dann zieht ein T-Shirt an und bleib in Slip
eigentlich kaum noch, sind schon arg verwaschen und zum Teil aufgerieben..
wenn du sie nicht mehr Anziehst dann ist es Egal, Hauptsache bequem bei Bewegung
Alles richtig schöne Jeans, keine davon einsauen, sondern lieber weitertragen. Gerade die Levi’s und die Hollister Jeans kannst Du super weiterverkaufen oder tragen. Die Jeans sind noch lange nicht auf.
Oh schade. Die Levi’s hättest Du mindestens behalten sollen.
Leggins ist sehr bequem das schneidet nicht so I'm schritt
Die zwei rechten waren sicher Mal günstiger, richtig gefallen tut mir auch keine mehr ..hmm