Welche Hose sieht zu einem einfachen weißen Hemd mit Krawatte gut aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Schuhe und die Hose auf die Farben deiner Krawatte abstimmen.

So sieht jeder, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Die Hose braucht einen festeren Bund, am besten mit Gürtel. Weit oder eng kann beides gut aussehen. Kommt etwas auf deinen Körperbau an.

Für ein etwas eleganteres Outfit bietet sich in der Regel eine Stoff-/Anzughose an. Bei der Farbwahl gibt es zahlreiche Optionen. Schwarz und dunkelblau bilden immer eine dezente Kombination, die generell zu jeder Krawatte passen. Natürlich sind auch andere Farben möglich, doch sollte der Grundton der Hose sich dann in einer Farbe der gewählten Krawatte wiederfinden. Farblich abgestimmte Lederschuhe in schwarz oder braun runden dann das Outfit stimmig ab.

Wenn du ne Krawatte trägst, solls wohl schicker sein, dann sollte es zumindest ne Chino, wenn nicht ne Stoffhose sein. Ich würd da Dunkelblau nehmen, oder ne neutrale Farbe (Beige, Grau), und dann ne Krawatte mit nem schönen Muster bzw. ner hübschen Farbe, ums nicht zu langweilig zu machen.

Schuhe dann am besten klassische Lederschuhe, wobei es auch gern Raulederschuhe sein können. Gürtel nicht vergessen, der sollte aus gleichem Material und in gleicher Farbe wie die Schuhe sein. Und Hemd natürlich reinstecken, wenn du ne Krawatte trägst sieht das sonst einfach nur schlimm aus.

da paßt jede Farbe und dann entsprechend die Schuhe zur Hose!

Da kannst du fast alles zu tragen.