Schwarzes Hemd welche krawatte? bitte um ein ratschlag

16 Antworten

also ich finde, dass eine weiße Krawatte zur Hochzeit am besten passt. Wenn Du schon keinen traditionellen Anzug haben möchtest, dann wenigstens die Krawatte in weiß und nicht in Farbe denn ansonsten könnte man meinen, Du kommst gerade vom Fasching.

Eine gewisse Seriosität sollte man bei einer Hochzeit schon vorweisen.

Ich habe absolut nichts gegen eine tolle Jeans. Allerdings finde ich, dass dazu ein weißes Hemd gehört zu solch einer Veranstaltung.

Dein geplantes Outfit sieht sehr nach Beerdigung aus! Denkst du so über diese Hochzeit? Sonst lieber dunkle Jeans, weißes Hemd, eine gute Krawatte (da guckt jeder hin!) und möglichst auch ein gutes Jackett!

schwabinggirl  09.09.2010, 12:26

PS: Jedes Outfit ist so gut wie seine Schuhe!

Dunkle Hose, Weißes hemd ,Dezent akzuntierte Krawatte(Binder) und ein Schwarzes Sakko, dann bist du so OK denk ich, echt das ist voll gut das du wegen ner Hochzeit nachfragst und nicht wie die Muselmanen den ganzen gestrigen Tag und auch heute danach fragen was sie anziehen sollen weil heute bei denen Bayran ist(irgendwie nen Feiertag bei den Muselmanen) echt geht mir voll auf die Nüsse.

Ich würde eine schwarze Krawatte anziehen, oder eine sehr dunkle Blaue, oder Dunkelrot. Die Krwatten auf dieser Ebayseite finde ich ein bisschen grell und zu glänzend.

Würde auf jedenfall die LILA Krawatte nehmen!!!!Sieht toll aus vorallem nicht so streng wie bei vielen....(Kleiner Tip was auch immer schön ist wenn du ne freundin hast zieh die Krawatte in dem farbton von ihrem kleid an) sieht immer gut aus...... MFG :-)

alldatazz
Beitragsersteller

jepp hab ne freundin müssen mal schauen wat am besten passt nun danke für dein komi

amuru  09.09.2010, 12:15
@alldatazz

Gerne.... Glaub mir sieht bestimmt toll aus.... (Überede sie zu nem Lila Kleid hihihi :-) )