Welche hochwertige Armbanduhren gibt es bis maximal 300€?

6 Antworten

Seiko und Citizen sind zwei der besten Marken in diesem Preisbereich.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Jo3591  18.07.2024, 10:19

Das stimmt.

Ich finde dass die Marke Festina gute Uhren zum fairen Preis herstellt. Gibt es u. a. auch bei Christ!

XY9338
Beitragsersteller

Danke die schau ich mir mal an.

Langlebig und stabil Festina ich hab mir vor mittlerweile 15 Jahren eine Festina für rund 160 € gekauft und trage sie bald täglich, Stahlarmband, das Lederarmband hab ich nie montiert, wüsste nicht wiso ich eine andere Uhr kaufen soll.

Sandperle  08.06.2024, 10:01

Wie witzig - schau mal zur gleichen Zeit meine Antwort 💁‍♀️😃

Die besten Uhren, die ich selbst kenne, sind russisch. Da bekommst du für 300 schon was Gutes. Gib den Preis ein und "russische Uhr", und dann schau mal.