Welche Hersteller von Kühlgeräten produzieren noch in Deutschland?

2 Antworten

Bleistein
Beitragsersteller

Ja, danke. Die Liste hatte ich schon gesehen. Aber hier sieht man genau das Problem. Es werden Firmen mit Sitz in Deutschland aufgelistet, aber das sagt überhaupt nichts über den Produktionsstandort.

Bauknecht Geräte werden z.B. in Italien produziert.

Schau mal auf cobajo.de in der Kategorie Kühlschrank. Die haben für sämtliche Produkte (Haushalt, Schuhe, Klamotten, Elektro etc) deutsche Hersteller aufgelistet.