Welche Heizungsanlage würdet Ihr nehmen?

Weißhaupt 100%
Vaillant 0%

2 Stimmen

1 Antwort

Weißhaupt

Mein Favorit ist ehrlich gesagt keiner von beiden, aber wenn ich zwischen den beiden wählen muss scheidet Vaillant definitiv aus.

Mein Favorit ist ganz eindeutig Viessmann, weil die meiner Meinung nach die besten Brennwertgeräte machen.

Vielleicht findest du ja einen Fachbetrieb in deiner Nähe der hauptsächlich Viessmann Brennwertgeräte einbaut.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst