Wo soll ich das HDMI Kabel reinstecken?

1 Antwort

DU hast ne Grafikakrte also gehört das Kabel da dran, da sonst die Karte unnütz ist und natürlich kommt ein HDMI-Kabel auf beiden Seiten in den HDMI-Port

und je nach Spezifikation des Monitors wird am HDMI keine 240Hz angenommen, sondern diese dann nur über DP

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Kartoffel10000
Beitragsersteller

Also heißt das das ich ein DP Kabel für 240hz brauche? Wenn ja welches könnte ich dann nehmen?

MichaelSAL74  14.06.2024, 20:24
@Kartoffel10000

Ja kann sein, wenn dem so ist, dann kannst du das aus den Specs des Herstellers entnehmen bzw dem Handbuch, mußt du einfach mal lesen