1050ti + MSI B550-A Pro? Passt es?

2 Antworten

Passen tut so gut wie jede PCIe-Steckerweiterung in jeden PCIe-Slot...

Die 1050 Ti ist eine PCIe-Grafikkarte und demnach passt es mit diesem Mainboard erst recht. Und da spielt PCIe 3.0 / 4.0 keine Rolle, weil die PCIe-Schnittstelle in sich abwärtskompatibel ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker

Hallo,

die Komponenten sind miteinander kompatibel. Dank PCIe ist da alles standardisiert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler