Welche Hany case findet ihr am besten ( begründet )?

2 Antworten

Die zweite, da sie dieses leicht transparente Design hat, außerdem hab ich Case auch auf meinem iPhone 15 drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Hafenburger
Beitragsersteller

magst Du lieber dieses matte transparent mehr oder komplett transparent?

Returnal  14.02.2024, 15:33
@Hafenburger

Hab das matte case, bin sehr zufrieden damit. Mein case ist aber von spigen, nicht von JE Tech

Hafenburger
Beitragsersteller
@Returnal

waeum Hast du das matte von spigen und das case von spigen hat kein matt sondern Frost black und das ist viel stärker durchsichtig als das von TORRAS oder Jetech oder?

Returnal  14.02.2024, 19:55
@Hafenburger

Ich habe es das Case von Spigen genommen, weil Ich in der Vergangenheit bereits sehr gute Erfahrungen mit der Marke gemacht habe. Und nein, das Case von Spigen hat auch eine matte rückseite, das sieht man auf den Bildern nur nicht sonderlich gut

Hafenburger
Beitragsersteller
@Returnal

Ja aber die ist stärker lichtdurchlässig als die von TORRAS zumbeispiel. Die hat nur einen schwarzen Stich

Die zweite, die sieht leicht transparent aus. Bus Ticket oder Perso rein und fertig