Minecraft am Handy offline spielen geht das?

4 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Hallo,

Ja, das sollte gehen. Du kannst halt nur nicht auf Servern oder mit Freunden spielen oder auf den Marketplace zugreifen. Alles was Mobile Daten/WLAN braucht funktioniert nicht. Eine einfache Welt, welche auf deinem iPhone ist geht.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Ja das geht, aber auch nur wenn du alleine spielst.

Hallo,

Ja, du kannst Minecraft auf deinem Handy im Offline-Modus spielen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele gerne Minecraft