Bestes offline Game?

Auf Android für wenig Speicherplatz 😜

4 Antworten

Für mich ist Soulknight eines der besten Roguelike Spiele, jede Menge zu entdecken und viele Levels zu spielen.

KRMichi
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ich spiele jetzt selber Soul knight und es macht so viel Spass.

Als Handyspiel würd ich sagen Btd 6 oder dead cells, beide sind allerdings nicht sonderlich klein.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Meinung ist Minecraft, Rider oder mein Tipp ist Level Devil macht Spaß und ist nicht zu einfach aber man kann es durchspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft, wenn es mal nicht hängt.

Thesecretguy  15.08.2024, 12:50

Das hängen kommt aber auf das Gerät an worauf man es spielt