Gute Online games für android??
Suche offline und online games. Bitte schnelle Antworten da ich morgen in den Urlaub fliege!!!
3 Antworten
Ich kann Soul Knight Prequel empfehlen, erfordert eine Internet-Verbindung, kann man auch im Multiplayer spielen, ist die Fortsetzung des bekannten Soul Knight und ich spiele es sehr gerne.
Qualitativ hoher Content, viele Ingame-Inhalte und regelmäßig neue Events und Season-Levels. Werbung ist garkeine vorhanden und da kann man viele Stunden darin versenken.
Wenn du etwas in Richtung Idle-Clicker suchst, kann ich entweder Sardellentrupp oder Tailed Demon Slayer empfehlen, ebenfalls beide sehr gut gemacht und Werbung ist nur optional und nicht erzwungen. Bietet ebenfalls viel Spielspaß.
Ansonsten hätte ich noch Space Marshals 3 im Angebot, ein Story Game mit freier Auswahl wie man die Missiosziele erledigen möchte. Eine sehr gute Grafik, guter Sound und hoher Wiederspielwert. Die optionalen Kopfgeldjägermissionen kann ich für 2€ nur empfehlen. Ich hab in dem Spiel sicherlich an die 80h gesteckt um es zu 70% durchzuspielen. 😅
Hellrider 3, Altos Adventure + Altos Odyssey, Minecraft (Singleplayer), Vampires Fall Origins
Slayway Camp finde ich cool