Welche Handys haben den größten Akku?

Bzw ehergesagt welches handy hat eine sehr hohe akkulaufzeit

mfg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Galaxy A52s 5G und das S22+ haben beide einen 4500mAh Akku. Nicht ganz 5000mAh aber trotzdem sehr groß.

Das S22 Ultra hat einen 5000mAh Akku und ein sehr großes Display, kostet aber auch sehr viel.

Devon212
Fragesteller

ja mein jetztiges das a21s hat 5000mAh und ich hätte halt gerne wenigsten genauso viel

HappyPhilXD  08.07.2022, 17:30
@Devon212

Beim 52s 5G würde eine Ladung länger halten weil es nicht so viel Leistung wie z. B. das S22 hat und deshalb weniger Akku verbraucht. Ich würde mal vermuten dass ein S22 Ultra schneller leer ist, auch wenn der Akku größer ist.

Beim A21 hält der Akku so lange, weil das Handy kaum Akku verbraucht.

Wenn ein Gerät einen ebsonders leistungsstarken Akku hat, dann deswegen, weil das Gerät viel verbaucht wegen eines hochgetakteten Prozessors oder großen Bildschirms oder beidem, das nützt also gar nix. Kauf dir eine Powerbank und gut isses.

Devon212
Fragesteller

aber ich möchte ja eben nicht so oft laden das ist das problem