welche Handy könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Man kann da keine Empfehlung geben, weil beide Tophandys sind. Es kommt drauf an was dir als Betriebssystem mehr liegt, iOS oder Android und mit welchem du besser klar kommst.

Beide sind sehr gute Handys. Aber ich würde das Samsung Galaxy 24 Ultra empfehlen da es mehr mit Ki machen. Durch die EU regeln ist apple eingeschränkt und kann deshalb nicht alle Features in die EU bringen. Außerdem hat das Samsung eine viel größere Möglichkeit dein Handy so zu verwenden wie du es willst. Du hast sehr sehr viele Möglichkeiten dein Betriebssystem so zu nutzen wie du es willst. Dafür ist es auch Komplex. Meine Meinung: Android ist besser. Ios ist einfacher und angenehmer zu verwenden.

Beide sind sehr gut. Es kommt halt darauf an welches Betriebssystem zu bevorzugst.

Dennis3773
Beitragsersteller

Ich bin immer bei Android aber finde der betriebssystem von Apple gut daher kann ich mich nicht entscheiden