Welche handhabemöglichkeiten?

2 Antworten

Hatte mal was ähnliches. Ein Bekannter - er arbeitet bei der Polizei - riet mir die Nummernschilder zu demontieren. Hab ich aber nicht gemacht. Die Zulassungsstelle riet mir Anzeige wegen Unterschlagung zu stellen. Hab ich auch nicht gemacht (bin auch eher ein Gutmensch). Der Termin für die HU rückte immer näher und nach langem hin und her wurde das Auto umgemeldet und ich war raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melde Dich bei der Zulassungsstelle. Du musst dort eine Eidesstattliche Versicherung zu dem Vorgang abgeben.