Welche Haltestelle fährt der Bus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der NALDO-Fahrplanauskunft fährt diese Linie am Bahnhof Sigmaringen von Bussteig 8 ab.

PS: Mit der NALDO-App solltest du diese Information auch bekommen.

Laminat03
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank, aber woher soll man wissen dass man in diese App schauen soll?

Rolf42  14.10.2023, 16:04
@Laminat03

Ich habe einfach nach dem für den Landkreis Sigmaringen zuständigen Verkehrsverbund gegoogelt und bin so auf https://www.naldo.de/ gekommen. Die weiteren Infos zur Fahrplanauskunft und der angebotenen App gibt es dort.