An die Frauen, welche Firsuren findet ihr bei Männern attraktiv?

7 Antworten

Am schönsten finde ich diese Frisur aber wenn die haare gepflegt sind dann kann ein Mann auch eine andere Frisur haben. Die Frisur muss halt zum Typ passen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe, Frauen, Haare)

Gepflegtes, volles LANGES Haar.

(Und mit lang, meine ich lang! Mind. bis über die Schulter!).

Ich liebe den Curtain hairstyle. (:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Frauen, Haare)

Die Frisur ist egal, gepflegt müssen die Haare sein.

Egal, Hauptsache er macht etwas aus seinen Haaren und versucht die letzten Fussel nicht krampfhaft rüberzubürsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.