Welche Haarfarbe sieht besser aus magenta oder braun?
Ich hatte zuletzt dieses Magenta was jetzt aber ausgewaschen ist.. jetzt steh ich vor der Wahl nochmal Magenta oder doch lieber braun?
Wenn ich in meiner Familie frage teilen sich die Meinungen komplett ... 🙄ich brauch einfach mal ein paar Meinungen von aussen... ❤ bitte freundlich bleiben ❤ Ich hoffe man kann es gut erkennen😕
34 Stimmen
13 Antworten
Meiner Meinung nach sieht Magenta bei dir definitiv besser aus. Zu manchen steht es einfach nicht, aber dir passt es perfekt
Außerdem ist es ja viel spezieller und nicht so langweilig. Braun ist halt braun
Kann man schwer sagen. Die ganzen Filter verfälschen die Farben.
Ganz grundsätzlich würde Dir vermutlich beides stehen.
Weder noch^^
Versuch dich an anderen Farben wie zB Platin Blond
Hatte ich früher auch schon dafür bin ich zu blass da seh ich aus wie tot😂
Ist doch geil, dann kannst du bei einem Schauspiel Casting als Leiche auftreten^^ Wie wäre es mit grün oder Pink?
Magenta ist nicht pink, meinte so ein richtig grelles pink, vielleicht bin ich auch einfach Farbenblind😂🎀🎀🎀
Achso 😂 ne so ganz grell dann doch nicht 😂 was ich noch überlegt hatte wäre weinrot das is meine lieblingsfarbe🤔
Weinrot hmm ich persönlich fände so ein grelles rot besser. Das rot sollte aber so sein, dass man nicht denkt du wärst Ginger. Es sollte eher so sein, dass man merkt, dass du gefärbt hast.
Sehr schönes Shirt ;)
Was ist simpen? Kenne nur simsen, aber das tut man seit WhatsApp recht selten.
Ist von Twitch, verstehen Normies nicht wirklich, ich denke wenn man sagt "geiern" kann mans genauso nennen
pah geiern doch net man geiert auf einen One night stand wenn man kein leben hat aber simpen ist ganz anders
Braun gefällt mir persönlich besser
Ne blond steht mir garnicht hatte ich schon