Haarfarbe aus der Drogerie oder vom Friseurbedarf?
Hallo ich hab von Natur aus Schwarze Haare aber hab sie mir immer Braun gefärbt, wollte aber dann schließlich meine Natürlichen Haare rauswachsen lassen ohne das man einen starken Übergang merkt, bin dann zum Friseurbedarf und hab nach einem kühlen/aschigen Braun gefragt meine Haare waren auch dann am Anfang noch sehr dunkel und ich mochte das sehr nun hat sich aber alles raus gewaschen und ich möchte sie jetzt lieber schwarz haben komplett und hab deswegen auch zuletzt bei DM eine Tönung gekauft in schwarz und wollte halt schauen ob mir das auch wirklich gefällt und es gefällt mir auch sehr. Jetzt bin ich zum Entschluss gekommen, sie wirklich auch so zu färben. Nur weiß ich nicht ob ich lieber die Haarfarbe bei dm kaufen soll oder lieber wieder beim Friseurbedarf. Was ist besser?
2 Antworten
Zum Frisör und der Qualität ihrer Produkte, kann ich nichts sagen nur das die garantiert teurer sind als in einer Drogerie, ich kaufe immer bei DM und bin sehr zufrieden damit
Besser sind die Farben vom Friseurbedarf, dort bekommst du individuelle Beratung.