Welche Haarfarbe sieht bei Männern/Jungs besser aus was meint ihr?

4 Antworten

Wen interessiert die Haaarfarbe, wenn der Gesichtsausdruck zeigt, dass es sich um einen grenzdebilen Duckfacer handelt?

Das kannst du nicht so einfach sagen. Sieht echt doof aus, wenn sich ein farbiger Typ blond färbt. Umgekehrt wirkt es auch unpassend, wenn ein "Bleichgesicht" sich dunkel bis schwarze Farbe aneignet.

Von Geschmacksache bis hin zu Laune usw, ist da auch alles möglich.

Das ist kein Mann, das ist ein Bübchen.