Was für eine Haarfarbe findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mittelblond 50%
Dunkelbraun 42%
Hellbraun 8%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare der Modelle auf den Packungen mittelblond und dunkelbraun, sind nicht in einer Farbe, sondern haben andersfarbige Strähnchen.

Die musst Du dann noch extra machen.

Das, kann man nicht sagen Braun,Blond ist individuell wenn das Braun,Blond ins Rötliche geht finde ich sowohl Braun als auch Blond wunderschön wenn es aber so gelblich ist egal ob Hellbraun,Dunkelbraun dann gefällt es mir nicht !

Dunkelbraun

Kommt aber sehr stark auf deinen Typ / Hautton an :)

Keine von denen.

Außerdem kommt es noch auf deinen Hauttyp - blass (mit oder ohne Sommersprossen), leicht gebräunt oder eher dunkelhäutig sowie deine Augenfarbe an.

Mittelblond

Finde ich persönlich am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung