Welche ausgefallene Haarfarbe passt zu mir?
Hallo. Ich habe ein rundes gesicht,ash-blonde haare und blaue augen. Ich will mir aber demnächst die haare färben. Welche farbe passt?! (ausgefallen!!)
5 Antworten
Hallo Linnscnegirl ich habe auch Blonde Haare und Blaue augen ich denke mal ich kann dir nen guten Tipp geben... Ich mag es auch Ausgefallen was das färben meiner haare angeht ich zum bsp habe meine Haare vor kurzem gefärbt unzwar Flamingopink mit Schwarzen strähnen sieht echt abgefahren aus und hat keiner! Keine sorge bin kein Punk oder so ich bin mittlerweile mama und weiss wie man den Style noch in grenzen hält! Probier es mal aus wird dir bestimmt auch stehen..... Viel erfolg!
Atlantic blue oder fire red würde zu blauen Augen super "passen" . Also es wird sicher auffallen :) Willst du tönen oder färben? Weil eine kräftige , auffällige Farbe gibts nur selten als Färbung
achso .. ich würds auch bei der tönung lassen. Dann kannst du nämlich immer die Farbe ändern oder kombinieren . Mache ich auch :) Habe im Moment Blau/Grün/rote Haare :'D Aber muss ich fast jede Woche nach tönen
neon grün mit pink...würds aba auch nur tönen...:DD viel glück und spaß mit der neuen farbe...;DD
PEACE LoDnoF
Neon Blau
LILA mit pinken Stränchen!
Erstmal Tönen..wegen schule undsoweiter (: