Haare lila tönen - trotz blauer Augen?

So stelle ich mir die Haare dann in etwa vor:) - (Haare, Beauty, Aussehen) Und so sehen meine Augen aus:) - (Haare, Beauty, Aussehen)

10 Antworten

Es kommt finde ich auch auf die kleidung an die du trägst und wie du dich schminkst etc. Die augenfarbe spielt meiner meinung nach eher keine rolle

Ich finde, dass diese Pastellhaarfarben bei kräftig-blauen Augen am allerbesten aussehen! Ist jetzt meine persönliche Meinung, aber ehrlich gesagt finde ich, es gibt gar keine bessere Augenfarbe zu diesen schrägen Haarfarben :-) Pastelllila mit dunkelbrauen Augen oder grünen Augen würde nicht so gut wirken, aber mit blau - top!

Finde außerdem auch, dass das mit dem Haare-Färben (egal welche Farbe, ob knallig, pastell oder normal) mehr vom Teint abhängt, als von den Augen... manche Farben lassen dich blass wirken und das wäre eher ein Kriterium für mich.

Aber ich find diese Pastellhaarfarben echt irgendwie süß. Wenn es jemandem gut steht - total klasse!

Ich denke nicht das es mit dieser Augenfare schlecht aussieht. Aber wenn du lila Haare hast, musst du dich mit deiner Kleidung anpassen. Also Kleidung in zB rot wird nicht gut aussehen. Also die Haare müssen auch zu deinem Kleidungsstyle passen. Es ist nicht so wenn man zB die Haare blond färbt denn da muss man auf die Kleidung nicht aufpassen.

Ich finde dieses lila kann bisschen stärker sein...ich finde wenn man extrem starke blaue augen hat dann sollen deine haare auch stark wirken..

Ich persönlich finde dass augen und haarfarbe sich nicht beißen können . Sonst würde ja die Natur auch keine kupferroten Haare und grüne Augen zusammenklatdchen da komplementärfarben sich ja bekanntlich beißen . Wenn es dir gefällt dnn Töne dir die Haare so