Ich hatte ca Anfang des Jahres Lila - Pinke Haare (sie waren sehr dunkel, Permanente Haarfarbe) aber nach 3 Monaten wollte ich wieder meine Natur Haarfarbe zurück. Es war leider ein Fehler hier auf permanente Farbe zu greifen.
Also habe ich mir bei Amazon einen Haarfarben entferner gekauft der auch gut funktioniert hat. Ich hatte dann sehr Helle, Rosane Haare. Ich habe dann Vitamin C Pulver mit Shampoo ausprobiert und das hat auch gut geholfen. Seit dem habe ich aber Orangene Haare.
jetzt habe ich diese orangenen Haare schon sehr lange und habe relativ viel Ansatz mit meiner Natur Haarfarbe. Habe heute wieder einen Haarfarben entferner angewendet und Ich möchte sie aber immernoch zurück, ich habe Dunkelblond / Strassenköter blond. Sie gehen aber von Natur aus eher in das Gräuliche. Sie sind aber immernoch orange, wenn nicht sogar heller.
was kann ich hier noch tun? Wie teuer wäre es wenn ich zum Friseur gehen würde um meine Haare mit permanente Farbe zu färben die meine Naturhaarfarbe entspricht? Müsste er dann meine Haare noch blondieren?
meine jetzigen Haare mit Ansatz & Längen..