Welche Haarfarbe hat mein Baby?

2 Antworten

Ich würde es dunkelblond nennen, aber Babyhaare dunkeln meistens noch sehr nach, kann also sein, die werden noch schwarz.

Später blonde Kinder haben meistens erst sehr hellblonde Haare.

Unser schwarzhaariger Sohn hatte bei der Geburt schwarze, dann rotblonde, die dann erst mal rotbraun wurden. Unsere dunkelblonde Tochter hatte fast weiße mit ca. 1 Jahr.

ASLAINU
Beitragsersteller

Ich und mein Partner haben beide braune Haare. Also könnten die einfach noch braun werden? Oder ist schon mit schwarz zu rechnen? Lg

Blindi56  20.03.2022, 10:00
@ASLAINU

Wenn ihr beide braun seid, wird es bei ihm auch eher braun als schwarz werden. Aber eben viel dunkler als jetzt.

Ich seh da ehrlich gesagt gar nichts an blond sondern nur dunkelbraunes. Dan einzige helle ist sein haut die durchschimmert, weil er noch seine feinen wenigen Babyhaare hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung