Welche Haarfarbe hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hellblond 26%
Schwarz 21%
Dunkelbraun 16%
Andere farbe 16%
Hellbraun 11%
Dunkelblond 5%
Rot 5%

15 Antworten

Hallo!

Mir gefallen meine Haarfarbe so wie sind, da ich sie sehr schön finde und sehr stolz darauf bin.

(Ich habe schwarz-braune Haare, die im Licht etwas rot-golden schimmern)

LG:)

Hellblond

Hiii,

Ich habe hellbraune Haare und bin auch soweit zufrieden mit meiner Haarfarbe,aber wenn ich hellblonde Haare hätte,dann wäre ich noch zufriedener... hatte früher sehr helle blonde Haare.😅😊
LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Andere farbe

So ein Schwarz mit roten Strähnchen würde meiner Meinung nach schön aussehen

Dunkelbraun

Ich hab normal braune Haare aber ich denke sie könnten ein bisschen dunkler sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Rot

Fände ich schön, bin aber kein Freund vom Färben.