Mögt ihr eure Haarfarbe?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Warum denn nicht? Schon als Kind hatte ich hellblonde Haare, jetzt sind sie weiß.

Oma1705  10.06.2024, 19:51

Danke für den Stern :-)

Ja, habe von Natur aus schwarze Haare, habe auch aktuell schwarze Haare

Ich habe sie schon oft gefärbt und blondiert aber ich fand schwarz eigentlich immer am besten bisher

Von Experte DianaValesko bestätigt

H-eight!

Ja! Ich finde meine Haare sehr schön.

Ich habe unten dunkelbraunes lockiges Haar und oben hellbraun-goldbraunes glattes Haar :)

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Nein. Ich habe von Natur aus hellblonde Haare. Ich wollte mir sie dunkler färben lassen, aber meine Eltern wollten das nicht. Ich war damals zehn. Als Kompromiss gibt’s seit nun seit vier Jahren, dass meine Tante, die Friseurin ist, mir regelmäßig eine dunkelblonde Intensivtönung verpasst, die durchschnittlich zwei Monate hält. Hat bis auf ein einziges Mal immer reibungslos funktioniert.

Mit dieser künstlichen Haarfarbe bin ich zufrieden.

Ja, ich liebe meine Haarfarbe und mein gesundes Haar generell

Als ob ich meine Haare für ihn bleachen lasse und dann blondiere 😹😹