Welche Haarfarbe haben Asiaten :)?

9 Antworten

Falls Vater und Mutter Asiaten sind zu 100 % schwarz. Ist eines des Elternteils westlich, gibts Mischungen von schwarz bis dunkelblond.

Da aber fast alle Thai-Frauen schwarze Haare haben, liegt das Schoenheits-Ideal bei moeglichst hellbraunen Haaren und so lassen sich das auch viele faerben.

Ebenso wie eine helle Haut das Schoenheitsideal ist. Ja weisser, desto schoener.

Schwarz, aber die färben die meistens in aussergewöhnliche Farben wie Pink blau undso.

Ich glaub schwarz oder gaaaaaaanz dunkel braun...

Zumindest die Familie meiner Freundin die kommen daher:D

Hallo, dieses helle braun das inzwischen viele junge Leute haben, ist meist vom "Farangvater" geerbt.... Die Thais sagen dazu "SEE DAENG", also rot! Grundsätzlich haben fast alle Asiaten tiefschwarze Haare. Die Haarqualität der langen Frauenhaare ist deutlich dicker als in Europa. Die tailändischen Frauen lassen sich aber auch sehr gern die Haare färben, da ist dann nürlich fast alles möglich! mfg Hajobello