Aschbraune Haarfarben empfehlung?

1 Antwort

Der Lippenstreifen ist 2 Stufen zu dunkel. Ich weiß du hast ihn deiner Haarfarbe angepasst. Aber er ist zu auffällig. Du willst ja den Gegenüber vermitteln das deine Lippen gefüllt aussehen, es sollte allerdings nicht nach ein Gemälde wirken. Sprich die Haarfarbe indes kannst du den Lippenstreifen dann anpassen. Um nicht zu hell. Da dir dunkel stehlt zu wirken würde ich dunkele Stränen mit einbauen.

Meine Empfehlung liegt nicht daran dich zu verunstallten. Es geht darum deine Natürlichkeit mit leichten Konturen hervorzuheben.

Leopatrus  19.08.2020, 18:21

Wobei das Foto von dir eigentlich auch sehr hübsch ist.